Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato will einfach nur ihre Ruhe

Demi Lovato will einfach nur ihre Ruhe

21.03.2019 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Nach ihrem dreimonatigen Entzug und ihrem Auszug aus ihrer Villa will Demi Lovato nun ruhigere Töne anschlagen.

Dafür wendet sie sich nun direkt an die Paparazzi, die der Sängerin Tag und Nacht folgen. Auf "Instagram" schrieb sie: "Liebe Paparazzi: Bitte hört auf mich zu verfolgen." Weiter erklärte sie, dass sie "nichts machen würde, was eine Meldung wert" wäre und bewusst immer wieder die "drei lahmen Outfits" tragen würde, in welchen sie schon einmal fotografiert worden war. Weiter schrieb sie: "Ich wurde in diesen Looks bereits abgelichtet, also könnt ihr damit kein Geld verdienen." Abschließend sagte sie, dass jene Paparazzi mit ihr ihre "Zeit verschwenden" würden.

Momentan arbeitet Demi Lovato hart daran sich zu erholen und sich selbst zu lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen