Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci plaudert all ihre Geheimnisse aus

Christina Ricci plaudert all ihre Geheimnisse aus

03.03.2012 - 12:12 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci plaudert all ihre Geheimnisse aus.

Der Grund? Nachdem Bekannte den Medien vor vielen Jahren verrieten, dass sie an Magersucht leidet, schwor sich Ricci keine Geheimnisse für sich zu behalten. Christina weiter: "Jemand hat es raus gefunden, als ich gerade am gesunden war. Es war fürchterlich. Es war wirklich schlimm, so etwas einer 14-Jährigen anzutun, die versucht mit einer verheerenden Krankheit klar zu kommen. Als ich dann aus der Schussweite war, habe ich mir geschworen, dass niemand mehr dazu fähig sein wird, meine Geheimnisse auszuplaudern. Also bin ich jetzt immer total ehrlich für den Rest meines Lebens. Ich will nicht nochmal so verletzt werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen