Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & ihre Flugzeug-Party

Rihanna & ihre Flugzeug-Party

16.11.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat in ihrem Privatjet eine Party geschmissen.

Anlässlich des Tourauftaktes der Sängerin gab es vergangenen Mittwoch (14.11.) an Bord ihrer 777 Delta Boeing für Rihanna und ihre Gäste Champagner, Cognac und Tequila en masse. Laut "contactmusic.com" schrie die 24-Jährige kurz vor dem Abflug in ein Mikrofon: "Hallo allerseits! Das hier ist die 777. Lasst uns betrinken! Ich liebe euch! Wir werden diesen Jumbojet in einen Tourbus verwandeln... eine Woche lang über den Wolken leben: schlafen, Party machen, alle zusammen... das wird ein wilder Ritt. Ich will, dass es ein Rock'n'Roll-Abenteuer wird. Wenn es vorbei ist, denke ich, dass es die coolste Sache sein wird, die ich je gemacht habe."

Rihanna bringt heute (16.11.) ihr inzwischen schon siebtes Studioalbum auf den Markt. Auf "Unapologetic" sind 15 brandneue Songs der 24-Jährigen zu finden, darunter auch zahlreiche Kollaborationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen