Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: vom Glücksspiel besessen

Christina Ricci: vom Glücksspiel besessen

20.01.2008 - 10:00 Uhr

Las Vegas - Christina Ricci hat eine neue Leidenschaft für sich entdeckt: das Glücksspiel.

Während eines Urlaubs in Australien sei sie auf den Geschmack gekommen, ihr Geld in die unterschiedlichsten Wettspiele zu investieren. Gegenüber dem US-Magazin "People" sagte die Schauspielerin: "Ich habe gelernt, das Glücksspiel zu lieben. Ich war für ein paar Monate in Australien und dort ist es so was wie ein nationaler Zeitvertreib. Ich liebe Pferdewetten, fange jetzt aber auch mit Football-Wetten an. Ich bin schon ganz besessen davon. Glücksspiele machen total viel Spaß."

In Australien besuchte Christina Ricci übrigens ihren neuen Freund Kick Gurry. Die beiden lernten sich im Sommer am Set des Films "Speed Racer" kennen. Sie wurden in Sydney und Melbourne beim Küssen und Händchenhalten gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen