Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: Ich fahre nicht gern schnell

Christina Ricci: Ich fahre nicht gern schnell

03.05.2008 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci liebt schnelle Autos.

Sie rast aber nur ungern auf den Straßen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, besitzt die Schauspielerin im Moment nicht einmal einen eigenen Wagen. Die 28-Jährige wörtlich: "Ich fuhr einen Porsche 911, aber der Leasing-Vertrag lief aus. Ich weiß schnelle Autos zu schätzen, aber ich fahre nicht gern schnell."

Von Christina Riccis Abneigung gegen schnelles Fahren ist in ihrem neuesten Film "Speed Racer" aber nichts zu merken. Der Rennfahrer-Film kommt kommende Woche in die Kinos. Er läuft im deutschsprachigen Raum am 08. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen