Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci wäre im nächsten Leben gern Vorzeigefrau

Christina Ricci wäre im nächsten Leben gern Vorzeigefrau

24.02.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci würde in einem anderen Leben gerne eine Vorzeigefrau sein.

Laut der Zeitschrift "Gala" könne die Schauspielerin sich vorstellen, anstatt Filme zu drehen eher einen reichen Mann zu heiraten und für diesen dann Gesellschaftsfeiern zu veranstalten. Dies tut Christina zumindest schon mal in ihrem neuen Film "Bel Ami". Dabei ist sie wohl auf den Geschmack gekommen. Sie sagte: "Wenn ich einen unglaublich reichen Mann treffen würde, dann wäre ich seine Vorzeigefrau. Ich würde in einem wunderschönen Apartment in SoHo, New York, leben. Vielleicht würde ich ein wenig fotografieren oder eine gute Gesellschafterin sein und ständig Partys geben."

Der Film "Bel Ami" ist schon seit über einem Jahr abgedreht. Er kommt in Deutschland schließlich am 26. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen