Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci will mehr Action-Filme drehen

Christina Ricci will mehr Action-Filme drehen

03.03.2008 - 17:47 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci möchte in Zukunft mehr Action-Streifen drehen.

Die Schauspielerin hatte bei den Dreharbeiten zum Thriller "Speed Racer" so viel Spaß, dass sie auf jeden Fall öfter Verfolgungsjagden spielen möchte. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, leckte Ricci bei den actionreichen Szenen Blut. "Ich habe gerade 'Speed Racer' abgedreht. Der Film hat eine Menge Action- und Kampfszenen zu bieten. Ich habe daran Gefallen gefunden. Außerdem möchte ich noch eine Polizistin spielen - dann kann ich diese Uniform tragen", so Christina.

Übrigens: "Speed Racer" kommt hierzulande am 08. Mai in die Kinos. Darin mimt Christina Ricci die Rolle der "Trixie".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen