Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci will keine große Hochzeitsparty

Christina Ricci will keine große Hochzeitsparty

10.05.2013 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci möchte keine große, verschwenderische Hochzeitsfeier.

Die Kosten sollen sich in einem bescheidenen Rahmen halten. Während andere Hollywood-Stars ein Vermögen in derartige Feierlichkeiten investieren, kommt es der Schauspielerin nur darauf an, ihre Liebsten an diesem Tag um sich zu haben. Gegenüber dem "Us Magazine" sagte Ricci dazu: "Ich will eine bescheidene Feier. Ich freue mich einfach darauf, mit meinen Freunden und meiner Familie zu feiern und einfach einen tollen Abend zu haben."

Christina Ricci ist seit Anfang 2012 mit ihrem Kollegen James Heerdegen zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen