Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Neuer Film war große Herausforderung

Vanessa Hudgens: Neuer Film war große Herausforderung

21.08.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat es sehr genossen, für ihren neuen Film "Bandslam" vor der Kamera zu stehen.

Die 20-Jährige hatte damit endlich die Chance zu zeigen, dass mehr in ihr steckt als "Gabriella" aus "High School Musical". Sie sagte der US-Zeitschrift "Sugar" dazu: "Versteht mich nicht falsch, 'Gabriella' war eine tolle Rolle, aber sie ist mir sehr ähnlich, süß und nett. Aus meiner Komfort-Zone herauszutreten und das Gegenteil von mir zu spielen, einen ganz neuen Menschen zu erschaffen, das war wirklich toll."

Vanessa Hudgens wurde durch ihre Rolle in den drei "High School Musical"-Filmen international bekannt. Nun möchte die 20-Jährige den Schritt zur ernstzunehmenden Schauspielerin schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen