Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sex and the City 3: Fans als ausschlaggebender Faktor?

Sex and the City 3: Fans als ausschlaggebender Faktor?

28.02.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Kristen Davis ist der Ansicht, dass die Unterstützung der Fans darüber entscheiden wird, ob es einen dritten Teil von "Sex and the City" geben wird.

In der "Jonathan Ross Show" sagte die Schauspielerin: "Wenn die Fans daran nicht interessiert sind, dann glaube ich nicht, dass es jemals passieren wird. Es war schon ein Kampf, die ersten beiden Filme zu machen, denn wir sind eben vier Frauen über 40, und das klappt eigentlich einfach nicht. (...) Ich denke, wenn der dritte wirklich gedreht wird, dann passiert das nur, weil die Leute über uns reden, wir immer noch gezeigt werden. Es gibt immer noch Unterstützung, und das bedeutet uns viel."

Die ersten beiden Teile von "Sex and the City" kamen 2008 und 2010 in die Kinos. Seitdem wird immer wieder über einen dritten Teil spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen