Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sex and the City war als Trilogie geplant

Sex and the City war als Trilogie geplant

16.05.2014 - 10:49 Uhr

New York - Gerüchte um einen dritten "Sex and the City"-Film wollen einfach nicht verstummen.

Jetzt hat Sarah Jessica Parker die Spekulationen mal wieder angeheizt. Die 49-Jährige verriet, dass es bereits Ideen für eine Fortsetzung der Geschichte um die Kolumnistin Carrie Bradshaw gebe. Sie sagte wörtlich: "Die Filme waren ursprünglich als Trilogie angelegt." Im Moment sei es jedoch völlig ungewiss, ob diese Geschichte auch erzählt werde. Das sei noch nie ernsthaft besprochen worden, so die Schauspielerin abschließend.

Die ersten beiden Teile von "Sex and the City" kamen 2008 und 2010 in die Kinos. Seitdem wird immer wieder über einen dritten Teil spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen