Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale verschläft gerne Dreharbeiten

Christian Bale verschläft gerne Dreharbeiten

06.09.2007 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Christian Bale hat die Dreharbeiten zum Western-Remake "3:10 To Yuma" anscheinend für sehr langweilig empfunden.

Der Schauspieler ist bei den Szenen unglaublich oft eingeschlafen. Laut aktuellen Medienberichten hat Regisseur James Mangold den "Batman"-Star deshalb sogar für schlafkrank gehalten. Er sagte: "Bale hing in irgend einer Ecke, hatte die Augen zu und sein Kopf lehnte gegen eine Requisite. Manchmal ist er eingeschlafen. Man konnte schon denken, er wäre Narkoleptiker." Christian erklärte daraufhin allerdings, er bereite sich speziell so auf seine Rollen vor.

In "3:10 To Yuma" geht es um einen festgenommenen Bandenchef (Russell Crowe), der von einem armen Farmer (Christian Bale) nach Yuma eskortiert werden soll. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht klar (Stand: 06.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen