Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: gerne ein bisschen geheimnisvoll

Christian Bale: gerne ein bisschen geheimnisvoll

01.02.2011 - 15:54 Uhr

London - Christian Bale wird wohl immer ein bisschen geheimnisvoll bleiben.

Warum? Der Schauspieler will einfach nicht zu viel von sich selbst preisgeben. Gegenüber dem "Mirror" sagte er jetzt: "Ich will über meine Filme sprechen, aber ich versuche nicht zu viel von mir zu zeigen. Ich sage immer: 'Hey, ich bin kein Rockstar, ich bin Schauspieler'. Ich bin jemand, der in andere Charaktere schlüpft, ich sollte nicht mich selbst verkaufen. Ich will nicht zu viel preisgeben, der Fokus sollte auf dem Film-Charakter liegen."

Ein bisschen was wissen wir über Christian Bale aber schon: Er gilt als extrem perfektionistisch veranlagt. Dies führt dazu, dass er am Set schon einmal ausrastet. Zudem gilt Bale als schüchtern, ruhig und sehr wandlungsfähig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen