Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: Star-Dasein ist nicht leicht

Pixie Lott: Star-Dasein ist nicht leicht

29.11.2009 - 11:51 Uhr

London - Pixie Lott hat sich an das Leben als Star immer noch nicht so ganz gewöhnt.

Die 18-jährige Sängerin vermisst vor allem Anonymität und Freizeit. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Wenn ich entspannen will, dann tauchen immer einfach irgendwelche Leute auf - und es gibt Fans, die überall, wo ich bin, auftauchen. Aber das muss man einfach akzeptieren. Manchmal wünschte ich, ich könnte länger im Bett bleiben und mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen, aber das zahlt sich alles aus, wenn ich auf der Bühne stehe."

Übrigens: Timbaland will mit Pixie Lott zusammenarbeiten. Der Star-Produzent hörte die Britin zum ersten Mal in einem Studio in Los Angeles und war sofort begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen