Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Mutter-Dasein wird nicht leicht

Beyoncé: Mutter-Dasein wird nicht leicht

03.12.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Beyoncé sieht schwere Zeiten auf sich zukommen.

Die Sängerin befürchtet nämlich, dass das Muttersein nicht unbedingt zu den leichtesten Dingen der Welt gehört. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich freue mich, aber ich weiß auch, dass es von Zeit zu Zeit Schwierigkeiten geben wird. Ich weiß das - genau wie meine Mutter es auch wusste. Ich werde meinem Kind auf die Nerven gehen, aber ich fühle mich bereit für das nächste Kapitel in meinem Leben."

Übrigens: Beyoncé und Jay-Z gaben im Sommer bekannt, dass sie das erste gemeinsame Baby erwarten. Ursprünglich dachte man, das Baby würde im Februar 2012 zur Welt kommen, allerdings kursieren derzeit Gerüchte, es könnte schon Ende dieses Monats soweit sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen