Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale & das enge Batman-Kostüm

Christian Bale & das enge Batman-Kostüm

19.06.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Christian Bale denkt oft mit Schrecken an sein "Batman"-Kostüm zurück.

Der Gummi-Anzug war nämlich extrem eng und machte ihm das Atmen ziemlich schwer. Der britische Schauspieler sagte der Zeitschrift "Empire": "Wenn es kalt wurde, dann wurde die Kutte extrem eng und es wird besser, je wärmer es wird. Es wird dann dehnbarer. Aber nach ein paar Einstellungen habe ich versucht, richtig durch die Nase zu atmen. Ich habe angefangen, Sterne zu sehen und ich sagte: 'Ich muss das ausziehen.'"

Christian Bale muss übrigens wohl nie wieder in das Kostüm schlüpfen. Mit "The Dark Knight Rises" ist die Batman-Trilogie von Christopher Nolan nämlich abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen