Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale mag das Batman-Kostüm nicht

Christian Bale mag das Batman-Kostüm nicht

12.06.2007 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Christian Bale würde die anstehenden Dreharbeiten zum neuen "Batman"-Film am liebsten sausen lassen.

Der Grund: Der Schauspieler ist von der Vorstellung "Gummianzug im Sommer" eher wenig begeistert. Laut aktuellen Medienberichten sagte er: "Ich freue mich nicht allzu sehr darauf, einen schwarzen Gummianzug im Sommer in Chicago zu tragen. Wenn ihr eine Schweißspur durch die Stadt seht und ihr folgt, werdet ihr mich finden."

Übrigens: Das Leben des Hollywood-Stars Christian Bale hat sich durch seine Rolle in "Batman Begins" nicht grundlegend verändert. Sein Bekanntheitsgrad ist allerdings deutlich gestiegen. Bale wörtlich: "Mein Leben hat sich seit 'Batman Begins' nicht sonderlich verändert, außer wenn ich im Supermarkt einkaufe und der Kassierer sagt: "Du bist, du bist... er!', während ich Windeln einkaufe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen