Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich & das viel zu enge Kostüm

Milla Jovovich & das viel zu enge Kostüm

13.09.2010 - 19:20 Uhr

München - Als Schauspielerin muss man so einiges über sich ergehen lassen - so auch Milla Jovovich.

In der Neuverfilmung von "Die drei Musketiere" schlüpft die 34-Jährige in die Rolle der M'Lady De Winter - und die Kostüme machen ihr das Leben nicht immer leicht. Wie "gala.de" berichtet, sagte Jovovich: "Einmal haben sie dieses ganze Körper Make-up auf meine Hände geschmiert, damit sie blass aussehen. Als ich das Kostüm anhatte und herein kam, fragte mich die Visagistin: 'Was ist denn mit deinen Händen passiert?' Ich wunderte mich und dann sah ich, dann meine Hände blau und gequetscht aussahen." Es habe einige Momente gedauert, bis sie realisierte, dass die Blutzufuhr zu ihren Händen unterbrochen war. "Dann haben wir realisiert, dass die Arme des Kostüms so eng anlagen, dass meine Blutzirkulation abgeschnitten war. Wir mussten das Kostüm aufschneiden, damit das Blut wieder fließen konnte und schließlich sahen meine Hände wieder normal aus", so die Schauspielerin abschließend.

Übrigens: Der Film "Die drei Musketiere" wird derzeit in Bayern gedreht - neben München stehen auch Bamberg, Würzburg, Burghausen und Herrenchiemsee als Drehorte auf dem Plan. Logan Lerman spielt die Rolle des D'Artagnon, aber auch Orlando Bloom und Christoph Waltz werden in dem Streifen zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen