Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale vermisst sein Batman-Kostüm

Christian Bale vermisst sein Batman-Kostüm

29.05.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Christian Bale vermisst seine Zeiten als "Batman" jetzt schon ein bisschen.

Der Schauspieler schlüpfte für "The Dark Knight Rises" ein letztes Mal ins Heldenkostüm und im Nachhinein findet er das ziemlich schade. Er sagte laut "showbizspy.com": "Trotz all den Unbequemlichkeiten, der Hitze, dem Schweiß und den Kopfschmerzen, die man davon bekommen hat, wenn man sich zurücklehnt und den Film ansieht, dann denkt man letztendlich: 'Hölle, das war verdammt cool.' Ich werde es vermissen. Ich mochte das gute Gummi-Teil."

"The Dark Knight Rises" kommt übrigens voraussichtlich am 26. Juli in die Kinos. Es ist der finale Teil der "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen