Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Tochter mag seine Batman-Stimme

Christian Bale: Tochter mag seine Batman-Stimme

17.07.2012 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Christian Bales Tochter findet seine Batman-Stimme toll. Der Schauspieler ist ein Stimmungsgarant, wenn er für seine siebenjährige Emmaline und ihre Freunde den Fledermausmann mimt.

Gegenüber der Zeitung "Daily Mirror" sagte Bale: "Die Kleinen sind völlig aus dem Häuschen, wenn ich meine Batman-Stimme zum Besten gebe. Sie lieben es, wenn ich sie als Batman jage."

"The Dark Knight Rises" läuft am 26. Juli in unseren Kinos an. Es ist der letzte Teil der Trilogie. Davor brachte Christopher Nolan die Streifen "Batman Beginns" und "The Dark Knight" auf die Leinwand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen