Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock: Vaterschaftsstreit ist beigelegt

Chris Rock: Vaterschaftsstreit ist beigelegt

08.08.2007 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Chris Rock hat endlich bewiesen, dass er keinen unehelichen Sohn hat.

Im Rahmen einer Gerichtsverhandlung ließ der Schauspieler nun einen Vaterschaftstest durchführen. Das Ergebnis: Rock ist eindeutig nicht der Vater des 13-jährigen Sohnes von Kali Bowyer. Die hatte lange Zeit behauptet, nur Rock käme als Vater in Frage. Nach dem Prozess ließ der 42-jährige Schauspieler verlauten: "uch wenn wir es eigentlich vorziehen, unser Privatleben aus den Medien rauszuhalten, glauben wir, das es nötig ist zu den vielen unwahren, von Kali Bowyer initiierten Berichten in der Klatschpresse, Stellung zu nehmen." Außerdem fordern Rock und Ehefrau Malaak Compton Kali Bowyer auf, das Geld, das sie für ihre falschen Behauptungen erhalten habe, zu spenden.

Kali Bowyer hatte wochenlang die amerikanisch Klatschpresse mit ihren Anschuldigungen gefüttert. Sie behauptete immer wieder, Chris Rock sei der Vater ihres 13-jährigen Sohnes Jordan. Rock beteuerte immer wieder, das sei nicht möglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Morgen (09.08.) läuft in den deutschen Kinos die Komödie "Ich glaub' ich lieb' meine Frau" an. In diesem geht es um den erfolgreichen Investmentbanker Richard, der allerdings hart mit seiner Ehefrau Brenda zu kämpfen hat. Die Hauptrolle in dem Streifen spielt Chris Rock. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen