Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Rechtsstreit mit Jugendfreund ist Beigelegt

Bruce Willis: Rechtsstreit mit Jugendfreund ist Beigelegt

07.08.2006 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat den Streit mit seinem Jugendfreund Bruce DiMattia beigelegt.

Dieser hatte damit gedroht, private Unterlagen, Fotos und Filme des Hollywood-Stars zu veröffentlichen. Daraufhin erhob Willis Klage. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wird der Streit jetzt aber nicht vor Gericht landen. Die beiden Bruce' einigten sich außergerichtlich. Willis sagte dazu: "Es ist alles geregelt." Wie Willis und DiMattia sich genau geeinigt haben, darüber ließ der Schauspieler allerdings nichts verlauten.

Bruce Willis warf seinem Freund und ehemaligen Angestellten Bruce DiMattia vor, persönliche Familienfotos illegal an sich genommen und mit der Veröffentlichung gedroht zu haben. Aus "Gier und Eifersucht" über den Erfolg seines Freundes habe DiMattia für sein Schweigen 100-tausend Dollar (umgerechnet rund 78-tausend Euro) und ein Auto verlangt. Willis forderte daraufhin eine Million Dollar Entschädigung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen