Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath: Streit zwischen Ozzy & Tony ist beigelegt

Black Sabbath: Streit zwischen Ozzy & Tony ist beigelegt

21.07.2010 - 09:43 Uhr

Los Angeles - "Black Sabbath" könnten sich tatsächlich wieder zusammentun.

Wie das möglich ist? Ozzy Osbourne und Tony Iommi haben ihren Streit beigelegt. In einem Statement, das übrigens mitten in der Nacht herausgegeben wurde, heißt es: "Ozzy und Tony von der legendären Metal-Band 'Black Sabbath' haben ihre Probleme was die Rechte am Namen 'Black Sabbath' angeht beigelegt, der Rechtsstreit ist zu Ende. Beide Parteien sind froh, dies hinter sich zu haben und wollen künftig kooperieren. Es soll auch gesagt werden, dass diese Geschichte niemals persönlich war, es ging immer nur ums Geschäft."

Jahrelang hatten sich Ozzy Osbourne und Tony Iommi um die Namensrechte an "Black Sabbath" gestritten. Beide erklärten immer wieder, der Name gehöre ihnen. Nun, da der Streit beigelegt ist, rückt eine Reunion in greifbare Nähe. Dazu äußerten sich die beiden Musiker aber noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen