Startseite » Musik » Musik News » Vaterschaftsstreit: Mel B feiert Sieg über Eddie Murphy

Vaterschaftsstreit: Mel B feiert Sieg über Eddie Murphy

07.08.2007 - 14:05 Uhr

Miami Beach - Mel B hat ihren Sieg über Eddie Murphy im Vaterschaftsstreit um ihre gemeinsame Tochter Angel Iris richtig gefeiert.

Der Schauspieler erkannte die Kleine jetzt nicht nur an, er erklärte sich auch bereit, finanziell für sie aufzukommen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ließ das "Spice Girl" daraufhin gestern (06.08.) in Miami Beach die Korken knallen. Mit ihrem neuen Lebensgefährten Stephen Belafonte trank sie am Strand eine 200 Dollar teure Flasche Champagner und ließ es sich dabei so richtig gut gehen.

Eddie Murphy hatte seine Tochter Angel Iris vor kurzem anerkannt. Sein Sprecher verlass eine Erklärung in der es hieß, der Schauspieler werde seinen Vaterpflichten sein Leben lang nachkommen. Zuvor war Murphy von Mel B auf Unterhalt verklagt worden, weil er sich weigerte, seine Tochter anzuerkennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen