Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall - Sein Dad will sein Geld nicht

One Direction: Niall - Sein Dad will sein Geld nicht

02.06.2014 - 15:26 Uhr

London - Niall Horans Vater ist mehr als bodenständig. Bobby Horan will auf keinen Fall vom Erfolg seines berühmten Sohnes profitieren.

Der One Direction-Star sagte dem britischen "Mirror": "Ich habe versucht, meinem Papa etwas Geld zu geben, aber er hat es nicht angenommen. Er nimmt gerade mal so ein Weihnachtsgeschenk von mir an. Ich wollte das Haus, in dem er wohnt, aufmotzen, aber zur selben Zeit will ich nicht der Idiot sein, der hereinspaziert und mit Geld herumwirft." Und sein Vater meinte dazu: "Ich möchte absolut nichts von ihm. Ich bin glücklich mit dem, was ich habe. Er braucht mir kein Auto anzubieten, weil ich es nicht fahren kann. Er könnte mir ein Fahrrad schenken, das wäre nett - aber ich würde niemals auch nur einen Cent seines Geldes nehmen"

One Direction sind aktuell auf großer Welttournee. Im Rahmen dieser machen sie im Sommer auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen