Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & der gestohlene Moment

Chris Pratt & der gestohlene Moment

25.04.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles – Chris Pratt weigert sich, mit seinen Fans Selfies zu machen. Dafür ist dem Schauspieler seine Zeit zu wertvoll, wie er dem „Cigar Aficionado Magazine“ erzählte.

Er sagte: „Ich war immer sehr respektvoll, der Typ, der sich den Gegebenheiten anpasst. Aber jetzt gehe ich mit meiner Zeit wirtschaftlicher um. Wenn ich ausgehe und normale Dinge machen möchte, muss ich die Leute auf angenehme Weise enttäuschen. Ich mache also keine Fotos mit den Leuten. Denn es geht nicht darum, den Moment zu genießen, sondern darum, den Moment zu stehlen, um später damit angeben zu können. Ich frag sie also: ‚Würdest du dich auch mit einem Händedruck zufriedengeben?‘ Und dann machen sie trotzdem das Bild.“

Chris Pratt hat übrigens erst letzten Freitag (21.04.) seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen