Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & der 320 Kilogramm schwere Verlust

Chris Pratt & der 320 Kilogramm schwere Verlust

27.04.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Trauer bei Chris Pratt. Der Schauspieler muss aktuell mit dem Tod seines Hausschweins Magnus klarkommen - und scheinbar hat der 39-Jährige da ordentlich dran zu knabbern.

Via "Instagram" teilte er mit: "Ruhe in Frieden, Magnus. Unser prachtvoll zahmer Tamworth-Gigant wurde krank und ist vor zwei Tagen gestorben. Das war echt hart zu verdauen." Pratt habe wahnsinnig gerne mit seinem 320 Kilo schweren Kumpel rumgehangen, soweit das möglich war. Außerdem hatte Magnus gewisse körperliche Reize. Der "Avengers"-Star ergänzte: "Er hatte die größten Eier, die ich je an einem Säugetier gesehen habe. Ich werde es vermissen, diese bowlingkugelgroßen Hoden hin- und herbaumeln zu sehen."

Chris Pratt ist inzwischen mit Katherine Schwarzenegger, der Tochter von Arnold Schwarzenegger, verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen