Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Plus minus zwei Kilogramm

Fergie: Plus minus zwei Kilogramm

19.04.2011 - 10:00 Uhr

Achterbahn der Pfunde: Fergie (36) wiegt mal mehr, mal weniger.

Sie habe eine jährliche "Fluktuation von knapp zwei Kilogramm", erzählte die Schöne.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau ('I Gotta Feeling') ist für ihre durchtrainierte Figur und ihre weiblichen Kurven bekannt. Allerdings findet sie es schwierig, regelmäßig zu trainieren, wenn sie - wie gerade - auf Tour ist. Die Beauty tingelt derzeit mit ihrer Band durch die Welt, daher mangelt es ihr an einem steten Tagesrhythmus, sie isst nur sporadisch und kann nicht regelmäßig Sport treiben. Das alles verändere ihr Gewicht, enthüllte Fergie.

"Ich mache irgendwie jedes Jahr eine Fluktuation von knapp zwei Kilogramm durch", gestand die Sängerin 'E! Online' und erklärte: "Es ist einfach ein paar Pfunde hoch oder runter. Für gewöhnlich ist es einfach wie ich lebe. Ich weiß nicht, ob das gut für dich ist, aber so ist es nunmal."

Wenn die Black Eyed Peas auf Achse sind, arbeitet auch der Rest der US-Band mit dem Trainer der Künstlerin namens Db Donamatrix. Einen Fitness-Guru mit an Bord zu haben, motiviert auch Fergies Kollegen will.i.am (36), sich auf Tour in Form zu halten.

"Es ist eine andere Art von Trainer, wenn dich ein Kerl inspiriert, aufzupassen, was du isst und deine ganze Lebensweise zu ändern", verriet der Rapper und ergänzte: "Ich esse nur Obst, Suppe und Fisch, und ich mache diesen Kram seit sechs Monaten. [Ich] habe fast 14 Kilogramm verloren. Ich hatte dieses Gewicht seit der 12. Klasse nicht mehr."

Die erfolgreiche Hip-Hop-Band hatte am Montag einen intimen Auftritt in New York City bei einem 'MTV World Stage'-Konzert. Dieser Gig erinnerte will.i.am an die Anfänge der Gruppe, bevor sie mit ihren Shows riesige Menschenmengen anzogen.

"Wisst ihr, wir begannen in kleineren Stätten zu spielen als diese hier", erzählte der Star. "Einmal hatten wir diesen einen Gig und es waren so viele Leute, die nicht dort waren, dass wir Pommes an die Leute verteilen konnten."

Fettige Fritten haben heute aber auf dem Essensplan von Fergie und will.i.am sicher nichts mehr zu suchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen