Startseite » Musik » Musik News » Adele: 45 Kilogramm weniger für ihn

Adele: 45 Kilogramm weniger für ihn

20.01.2020 - 09:02 Uhr

London - Adele hat Ballast abgeworfen, 45 Kilo schweren Ballast.

Die Sängerin hat sich einer derart radikalen Diät unterzogen, dass sie kaum mehr wiederzuerkennen ist - und das scheinbar wegen eines ganz bestimmten Menschen. Ein Insider behauptet, Adele habe das alles für ihren Sohn Angelo gemacht. Gegenüber "People" sagte er: "Sie wusste, dass sie etwas ändern musste, weil sie als Mutter so gesund wie möglich für ihn sein möchte." Neben der Gesundheit kommen mit der Diät aber auch noch andere schöne Effekte zum Vorschein. Die Quelle ergänzte: "Adele ist selbstbewusster, kleidet sich anders und wirkt insgesamt glücklicher."

Adele heimst mit ihrem neuen Erscheinungsbild übrigens nicht nur Komplimente ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen