Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof & der schwere Verlust von Peaches

Bob Geldof & der schwere Verlust von Peaches

04.07.2014 - 15:15 Uhr

London - Bob Geldof hat sich in einem Interview zum tragischen Tod seiner Tochter Peaches geäußert.

Die 25-Jährige verstarb im April dieses Jahres, offenbar an einer Überdosis Heroin. Im Interview mit der britischen Moderatorin Lorraine Kelly sagte der 62-Jährige: "Es ist sehr hart, wie jeder wohl nachvollziehen kann, vor allem, wenn man es selbst schon erlebt hat, und was soll man machen? Du musst damit leben... Meine vorgegebene Position ist, 'Gut, Dinge müssen organisiert werden‘, und ich gehe in den Organisationsmodus über, aber wie bei jedem anderen auch, stürmen diese Dinge ohne Vorwarnung auf einen ein." Für die Anteilnahme der Menschen am Tod seiner Tochter ist Bob aber sehr dankbar, wie er verriet: "Wir waren überwältigt von den Leuten, die uns die nettesten Dinge geschrieben haben, total fremde Leute, die es aber dennoch nachfühlten. Die schönste Sache ist, dass dieses junge Mädchen solch einen Eindruck machte, vor allem auf ihre Generation."

Peaches Geldof starb am 07. April im Alter von 25 Jahren. Sie hinterlässt einen Ehemann und zwei kleine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen