Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & das persönlich Drehbuch

21.04.2017 13:00 Uhr

Chris Pratt & das persönlich Drehbuch

Los Angeles – Es gibt eine Sache, die Chris Pratt im Laufe seiner Schauspielkarriere noch unbedingt machen möchte – und das ist in einem Film mitzuspielen, für den er das Drehbuch geschrieben hat.

Und anscheinend hat er damit schon angefangen, wie er dem „Men’s Fitness Magazine“ verriet. Pratt sagte: „Ich habe ein Drehbuch geschrieben, das sehr persönlich ist und von meinem Leben handelt. Ich sehe das allerdings mehr als eine Schauspielübung an als etwas, das ich produzieren möchte. Aber ich denke, wenn ich meine Karriere beende ohne jemals in etwas mitgespielt zu haben, das ich selbst geschrieben und bei dem ich Regie geführt habe, dann würde ich das bereuen.“

Bis es soweit ist, kann Chris Pratt ab nächster Woche (27.04.) in „Guardians of the Galaxy 2“ auf der Kinoleinwand bewundert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.