Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & das peinliche Porträtfoto

Chris Pratt & das peinliche Porträtfoto

29.09.2014 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt hat kürzlich sein erstes Foto ins Netz gestellt, das er machen ließ, um in Hollywood als Schauspieler sein Glück zu versuchen.

Der Schauspieler ist darauf mit blonden Locken und einem aufgeknöpften weißen Hemd zu sehen, wie er schmachtend in die Kamera blickt. Heute ist ihm die Aufnahme schon ein wenig peinlich, wie er in der "Tonight Show" gestand. Er sagte: "Ich war 20 Jahre alt auf dem Foto. Ich schätze es war 2000. Ich war gerade erst nach LA gezogen. Ich wusste, dass ich Schauspieler werden will. Ich hatte aber keine Ahnung, was ich machen muss, um Schauspieler zu werden. Ich hatte ein Auto und das war's. Ich habe ein wenig rumgefragt und mein Kumpel meinte, 'Was du brauchst, ist etwas, das sich Porträtfoto nennt, ein Foto von deinem Kopf.' Ich wusste, dass ich ein Porträtfoto brauchte und war in dieser Gegend in LA, in West Hollywood... eine überwiegend schwule Gegend. Ich war im Postamt und da war dieser Kerl, der mich lange anschaute. Er meinte, 'Du kommst mir so bekannt vor. Habe ich schon mal ein Foto von dir gemacht?' Ich meinte, ‘Oh, ich bin noch nie fotografiert worden! Hast du schon mal jemanden fotografiert? Ich denke nicht, dass du mich schon mal fotografiert hast. Das wüsste ich!'" Allzu böse ist der dem damaligen Fotografen übrigens nicht wegen des Fotos. Dazu sagte Pratt: "Wenn du das hier siehst, Kumpel, und du dich daran erinnerst - danke."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen