Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Schwarzenegger & Chris Pratt: Das Baby ist da

Katherine Schwarzenegger & Chris Pratt: Das Baby ist da

11.08.2020 - 08:07 Uhr

Los Angeles(Firstnews) - Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt sind Eltern geworden.

Katherines Bruder Patrick bestätigte die Geburt des Kindes gegenüber "Entertainment Tonight", nachdem Reporter den 26-Jährigen beim Einkaufen in Santa Barbara erwischt hatten. Der Schauspieler hat dort ein Babygeschenk mit einer rosafarbenen Schleife besorgt. Ob das ein Beweis dafür ist, dass die frischgebackenen Eltern ein Mädchen bekommen haben, bestätigte er nicht. Patrick sagte nur: "Es geht ihnen großartig."

Schon am Freitag soll Chris Pratts Auto vor einem Krankenhaus in Kalifornien gesichtet worden sein. Wenig später wurden außerdem Katherines Vater Arnold, ihre Mutter Maria Shriver und ihre Geschwister von Paparazzi vor ihrem Haus abgelichtet. Für Chris ist es bereits das zweite Kind. Aus seiner ersten Ehe mit Anna Faris hat er seinen siebenjährigen Sohn Jack.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen