Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Übergewicht als Karriere-Hindernis

Chris Pratt: Übergewicht als Karriere-Hindernis

04.08.2014 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt ist froh, seine überflüssigen Pfunde endlich los zu sein.

Der Schauspieler nahm für seine Rolle in "Guardians of the Galaxy" rund 15 Kilo ab und könnte nicht glücklicher sein. Der 35-Jährige ist nämlich überzeugt, dass nun einer Karriere als Hauptdarsteller in Hollywood nichts mehr im Wege steht. Pummelig hingegen konnte er nur Rollen als lustiger Sidekick ergattern. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich wusste nicht, wer ich war und was ich tun konnte. Ich habe viele Nebenrollen übernommen, ich hatte in den acht Jahren mit meiner Frau stark zugenommen. Wir waren verliebt, aßen fabelhaftes Essen und tranken Wein. Ich bekam mehr Rollen als zuvor, als ich den pummeligen Sidekick spielte."

Chris Pratt ist übrigens seit 2009 mit Anna Faris verheiratet. In "Guardians of the Galaxy" ist der Schauspieler hierzulande ab 28. August zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen