Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: nie wieder Übergewicht

Chris Pratt: nie wieder Übergewicht

05.06.2015 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt möchte nie wieder übergewichtig sein. Der Schauspieler war noch vor wenigen Jahren ziemlich pummelig, bevor er für seine Rolle in "Guardians of the Galaxy" ordentlich abspeckte.

Und nun fühlt er sich viel wohler er als früher. Der 35-Jährige sagte der Zeitschrift "Men's Health" über seine dicke Phase: "Ich war unfähig, müde, emotional gestresst. Ich hatte echte gesundheitliche Probleme, die ernsthafte Wirkungen hatten. Es ist schlecht fürs Herz, für die Haut, für den Kreislauf, für die Laune."

Chris Pratt ist übrigens ab 11. Juni rank und schlank im Blockbuster "Jurassic World" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen