Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Ich will nicht über den Atlantik

Chris Pratt: Ich will nicht über den Atlantik

16.06.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt möchte seine amerikanische Heimat nicht verlassen - auch nicht für Dreharbeiten.

Der Schauspieler hat sich eine Klausel in seinem Vertrag gesichert, die gewährleisten soll, dass er für neue Filme nicht ins Ausland muss, weil er möglichst viel bei seiner Familie sein möchte. Der 35-Jährige sagte gegenüber "Entertainment Weekly Radio": "Ich will nicht über den Atlantik, weil diese Strecke einfach zu weit ist und bisher waren die Leute sehr entgegenkommend." Wenn Produzenten ihn dazu bewegen wollen für ein Projekt das Land zu verlassen, sagt er zu ihnen: "Hört mal. Ich werde diesen Film machen, aber ihr müsst mir 20 Flugtickets zur Verfügung stellen und ich werde diese zwei Wochen frei machen."

Eine Ausnahme machte Chris Pratt aber doch: Für "Guardians of the Galaxy" blieb er in London und nahm seine Frau Anna Faris und Söhnchen Jack einfach mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen