Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: erfolgreich auf Diät

Chris Pratt: erfolgreich auf Diät

03.09.2019 - 08:01 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt hat in den vergangenen Jahre eine unfassbare Verwandlung durchlebt.

In seiner ersten großen Rolle, in der amerikanischen Sitcom "Parks and Recreation", spielte er noch den liebevollen Tollpatsch und ein bisschen Bäuchlein durfte da auch nicht fehlen. Doch spätestens seit seinen Rollen in "Guardians of the Galaxy" und "Jurassic Park" ist der 40-Jährige durchtrainiert und sportlich. Jetzt bereitet er sich auf eine neue Rolle vor und lässt seine Fans an seinem Diätprogramm teilhaben. Für den Film "Ghost Draft" muss sich der Schauspieler gerade in Form bringen. Und wie er das anstellt, das teilte er mit seinen Fans in einer "Instagram"-Story. Während er auf einem Laufband lief, gab er seinen Followern einen Einblick in seine aktuelle Abnehmstrategie, mit der er bereits zwölf Pfund verloren hat: "Wenn du wie ich bist und dich fragst, wie du ein bisschen Gewicht abwerfen kannst: Wasser. Fang dort an. Du musst nicht besonders hart trainieren. Ich gehe nur auf einem Laufband. Wasser, Wasser, Wasser. Und dreimal vor 10 Uhr pinkeln."

Chris Pratt schwört beim Training auf ein Wasser mit Elektrolyten und Aminosäuren. Weite rerzählte er auf "Instagram": "Also, ich werde dich motivieren und wir werden das gemeinsam durchstehen, okay? Schick mir Beiträge, in denen du Wasser trinkst und schwitzt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen