Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: auch ohne Rundungen erfolgreich

Chris Pratt: auch ohne Rundungen erfolgreich

05.06.2015 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt ist froh, dass er auch ohne Übergewicht erfolgreich ist.

Bis vor einigen Jahren wog der Schauspieler noch gut 150 Kilo und glaubte, dass ihn die Zuschauer womöglich nur als lustigen Dicken bei der Serie "Parks and Recreation" mögen würden. Im Interview mit dem Magazin "Men's Health" sagte er dazu: "Ich sah mich selbst in einer Folge, und innerhalb sehr kurzer Zeit dachte ich erst, 'Oh mein Gott, ich werde fett.' Und dann, fast zeitgleich, sah ich etwas anderes und dachte, 'Verdammt, ich habe mich selbst nie witziger gesehen.' Ich verband das miteinander."

Chris Pratt ist übrigens ab 11. Juni rank und schlank im Blockbuster "Jurassic World" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen