Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt entschuldigt sich

Chris Pratt entschuldigt sich

08.05.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt hat sich jetzt für seinen taktlosen Kommentar entschuldigt.

Während eines “Facebook”-Live-Videos hat der Schauspieler die Zuschauer ermutigt “die Lautstärke hochzudrehen, anstatt immer nur die Untertitel zu lesen.” Das ging für vielen Fans zu weit. Chris Pratt entschuldigte sich jetzt in einem Video auf „Instagram“ und schrieb dazu, seine Kommentare waren „unglaublich taktlos gegenüber den Menschen, die auf Untertitel angewiesen sind.“ Er fügte noch hinzu: „Ich möchte mich entschuldigen. Ich kenne sehr viele Menschen, die hörbeeinträchtigt sind und das letzte in der Welt, das ich möchte ist sie zu beleidigen oder irgendjemanden, der an Hörverlust oder einer anderen Behinderung leidet. In Zukunft werde ich weniger ignorant sein.“

Kürzlich hatte sich Chris Pratt auch noch vor seiner Frau blamiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen