Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & Anna Faris haben sich getrennt

Chris Pratt & Anna Faris haben sich getrennt

07.08.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Eine weitere Hollywood-Ehe ist in die Brüche gegangen. Chris Pratt und seine Frau Anna Faris haben sich getrennt.

Auf der "Facebook"-Seite des Schauspielers findet sich folgender Eintrag: "Anna und ich sind traurig, dass wir ankündigen müssen, dass wir uns gesetzlich getrennt haben. Wir haben es für eine lange Zeit versucht und wir sind sehr enttäuscht deswegen. Unser Sohn hat zwei Eltern, die ihn sehr lieben und für ihn versuchen wir, diese Situation so privat wie möglich zu halten während wir weiterziehen. Wir empfinden einander immer noch Liebe, wir werden unsere Zeit zusammen immer wertschätzen und damit weitermachen, einander den tiefsten Respekt gegenüber zu empfinden."

Anna Faris und Chris Pratt sind seit 2009 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Jack kam im August 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen