Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & Anna Faris twittern sich Glückwünsche

Chris Pratt & Anna Faris twittern sich Glückwünsche

10.07.2015 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt und Anna Faris haben sich über "Twitter" gegenseitig zum Hochzeitstag gratuliert.

Das Schauspielerpaar ist seit inzwischen sechs Jahren verheiratet. Die 38-Jährige schrieb gestern (09.07.) auf ihrer Seite: "Ich möchte gerne all meine lieben Anhänger hier mit einer tollen Jahrestagsnachricht an meinen Lieben langweilen. Einen schönen Jahrestag, Baby." Ihr 36-jähriger Ehemann antwortete kurz darauf: "Ich liebe dich, Darling! Ich bin der glücklichste Mann der Welt."

Chris Pratt und Anna Faris lernten sich übrigens 2007 am Set des Films "Take Me Home Tonight" kennen. 2012 kam der gemeinsame Sohn Jack zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen