Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt legt sich mit seinen Fans an

Chris Pratt legt sich mit seinen Fans an

25.03.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles – Schauspieler Chris Pratt hat extrem abgenommen. Geht es nach seinen Fans ist der „Jurassic World“-Schauspieler ein richtiger Hungerhaken.

Auf „Instagram“ versucht der Hollywoodstar schon seit langer Zeit seine Fans zu motivieren, mehr Gesundes zu essen. Unter dem Hashtag „Whatsmynsack“ postet der 37-Jährige Bilder und Videos von verschiedenen gesunden Lebensmitteln. Doch nicht bei allen Fans kommt die Aktion gut, Pratt muss immer häufiger Kritik einstecken. In seinem jüngsten Post rechnet er mit seinen pöbelnden Fans ab, er schrieb: „Eine Menge Leute haben gesagt, dass ich in den letzten Episoden von #Whatsmysnack zu dünn aussehe. Einige sind so weit gegangen, dass sie mich als 'Skelett' bezeichnet haben. Nur weil ich ein Mann bin, heißt das nicht, dass mich eure Worte kaltlassen. Bodyshaming tut weh".

„Jurassic World 2“ soll 2018 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen