Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Klein steht auf Charlize Theron

Chris Klein steht auf Charlize Theron

04.01.2006 - 02:40 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Chris Klein scheint ein Auge auf seine Kollegin Charlize Theron geworfen zu haben.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, kommt der 26-Jährige geradezu ins Schwärmen, wenn er an die Oscar-Preisträgerin denkt. Klein wörtlich: "Bei Charlize Theron bin ich einfach sprachlos. Ich habe sie schon ein paar Mal getroffen, und jedes Mal fehlten mir die Worte." Sie sei einfach wunderbar und so wunderschön.

Allzu große Hoffnungen sollte sich Chris Klein aber nicht machen. Charlize Theron ist seit 2001 mit Stuart Townsend zusammen. Trotz wiederholter Dementi halten sich die Gerüchte, die beiden hätten sich verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Chris Klein war mit Katie Holmes verlobt. Gerüchteweise soll die Schauspielerin ihn nach fünf Jahren für ihren neuen Verlobten Tom Cruise verlassen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen