Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Mein Hochmut steht mir oft im Weg

Charlize Theron: Mein Hochmut steht mir oft im Weg

26.09.2014 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist manchmal ein bisschen arrogant.

Das hat die Schauspielerin jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire" verraten. Als sie gefragt wurde, welcher der sieben Todsünden - Hochmut, Geiz, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid, Faulheit - sie sich schon schuldig gemacht habe, meinte sie lachend: "Ich denke, ich habe sie alle schon begangen, aber ich glaube, besonders mein Hochmut steht mir oft im Weg."

Charlize Theron ist übrigens seit Ende 2013 mit Sean Penn liiert und mit ihm nach eigener Aussage sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen