Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand steht auf Charlize Theron

Russell Brand steht auf Charlize Theron

01.06.2012 - 10:00 Uhr

Zweite Chance: Russell Brand (36) ärgert sich, dass er ein früheres Treffen mit Charlize Theron (36) vermasselte und möchte nun eine neue Flirt-Offensive starten.

Der Komödien-Darsteller ('Arthur') wird am 3. Juni die diesjährigen 'MTV Movie Awards' in Los Angeles moderieren. Auf diese Aufgabe freut sich der Komiker besonders aus einem Grund: Er möchte mit Schauspielerin Charlize Theron ('Snow White and the Huntsman') anbandeln. "Oh mein Gott, sie ist großartig, oder? Ich habe sie mal getroffen, doch leider war dieses Treffen ziemlich peinlich. Das war auf einer Party und ich hab's total vermasselt. Ich guckte nur so in der Gegend rum, als sie plötzlich zu mir rüberkam und mich ansprach. Doch ich Idiot habe sie nicht erkannt", gab er im Interview mit dem TV-Sender 'MTV' zu. "Danach habe ich mich total geärgert, dass ich keinen meiner Flirt-Tricks bei ihr angewandt hatte. Aber gut, ich hoffe, ich bekomme jetzt eine neue Chance bei ihr. Weiß einer, ob sie Single ist?"

Der Engländer sprach auch über seine Lieblingsfilme. Obwohl er kein Fan der 'Twilight'-Reihe ist, mag der die Stars der Teenie-Hits. "Filme wie 'Twilight' schaue ich mir nicht an. Aber ich mag die gutaussenden Typen, die darin mitspielen wie Robert Pattinson oder der mit dem Waschbrettbauch [Taylor Lautner]. Den habe ich neulich mal getroffen, er ist echt hübsch", bekundete Russell Brand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen