Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Klein: Er wird mit Keanu Reeves verwechselt

Chris Klein: Er wird mit Keanu Reeves verwechselt

29.04.2006 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Chris Klein ist stolz auf die Vergleiche mit Keanu Reeves.

Der Schauspieler sagte, er würde des öfteren mit dem "Matrix"-Star verwechselt. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" genieße er das aber. Das erste Mal sei ihm das in einem Flugzeug passiert, so Klein: "Ich saß in einem Flieger und die Passagiere dachten ich wäre Keanu Reeves, das war cool."

Chris Klein war früher übrigens mit Katie Holmes zusammen. Die Schauspielerin verließ Klein aber wegen Tom Cruise. (Fan-Lexikon berichtete)

Curise und Katie sind inzwischen ja Eltern der kleinen Suri. Außerdem wollen die beiden am 01. Juli heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen