Startseite » Musik » Musik News » James Morrison wird mit Chris Martin verwechselt

James Morrison wird mit Chris Martin verwechselt

15.09.2008 - 06:39 Uhr

London - James Morrison wird oft mit Chris Martin verwechselt.

Der Musiker verriet jetzt, immer wieder werde er auf der Straße angesprochen und für den Coldplay-Frontmann gehalten. Aktuellen Medienberichten zufolge war der Sänger von der Verwechslung anfangs ziemlich genervt. Morrison sagte: "Mich erkennen oft Leute. Aber sie wissen nicht, wo sie mich hinstecken sollen. Ich sage dann immer, dass ich James Morrison ähnlich sehe. Dann gibt es aber auch Leute, die mich direkt fragen ob ich Chris Martin sei. Ich sollte einfach mitspielen und sagen, dass ich mich auf Gwyneth Paltrow freue, die zu Hause sitzt und auf mich wartet. Chris würde das nicht stören. Er ist ein lustiger Kerl!"

James Morrison ist vor kurzem Papa geworden. Die langjährige Freundin des 24-jährigen Sängers brachte am 10. September das erste gemeinsame Kind der beiden zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen