Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin wird mit James Blunt verwechselt

Coldplay: Chris Martin wird mit James Blunt verwechselt

30.01.2009 - 15:03 Uhr

London - Coldplay-Frontmann Chris Martin ist zwar weltberühmt, trotzdem wird er im alltäglichen Leben oft nicht erkannt.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, erklärte der Sänger vor kurzem, dass er immer noch auf die Straße gehen kann, ohne angesprochen zu werden. Wenn er doch erkannt wird, dann wird er oft verwechselt. Martin sagte dazu: "Ich werde oft als James Morrison und James Blunt angesprochen und ich sage dann, 'Yep!', weil man niemanden enttäuschen sollte."

Chris Martin wurde in der Vergangenheit übrigens auch von Sicherheitsleuten nicht als Star erkannt. Deshalb wurde ihm auch vor einigen Monaten der Zutritt zu einer Promi-Party in Los Angeles verwehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen