Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth & seine glückliche Kindheit

Chris Hemsworth & seine glückliche Kindheit

21.05.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth denkt gern an seine Kindheit in Australien zurück.

Dort wuchs der Schauspieler zwar ohne Reichtümer, dafür aber in der freien Natur auf. Der 28-Jährige sagte der britischen "Times": "Mein Vater und mein Onkel kümmerten sich um das Vieh. Wir Kinder hüpften einfach herum. Es war wunderbar. Das sind meine ersten Erinnerungen - was für eine großartige Einführung ins Leben. Es gibt dort Krokodile. Und Büffel laufen die Straße herunter." Spielsachen brauchten sie damals nicht. Chris wörtlich: "Man hatte damals nicht einmal Schuhe. Es war heiß und unsere Füße waren wie Leder."

Chris Hemsworth lebt inzwischen in Los Angeles. Der Schauspieler ist derzeit in Marvels "The Avengers" als Thor zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen