Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & Anna Faris: Liebe auf den ersten Blick

Chris Pratt & Anna Faris: Liebe auf den ersten Blick

09.08.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Zwischen Chris Pratt und Anna Faris ist es Liebe auf den ersten Blick gewesen.

Die Schauspieler lernten sich bei Dreharbeiten kennen und wussten sofort, dass sie füreinander bestimmt waren. Der 35-Jährige sagte der Zeitschrift "People": "Ich habe sie wahrscheinlich schon vom ersten Augenblick an, in dem ich sie sah, geliebt. Aber es dauerte eine Weile, bis wir uns richtig kennenlernten und verstanden, wie verbunden wir schon miteinander waren, bevor wir uns überhaupt kannten und wussten, dass wir richtig füreinander waren."

Chris Pratt und Anna Faris sind übrigens seit 2009 verheiratet. Im August 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn Jack zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen